Frohe Ostern!

🌷🐣 Frohe Ostern, liebe Leserinnen und Leser! 🐣🌷

In dieser wunderbaren Frühlingszeit, in der die Natur erneut erwacht und uns mit ihrer blühenden Pracht erfreut, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um euch von Herzen ein zauberhaftes Osterfest zu wünschen.

Mögen diese Tage für euch gefüllt sein mit Licht, Liebe und Lachen. Ich hoffe, ihr findet Zeit, um die kleinen Wunder zu genießen, die diese Jahreszeit mit sich bringt – sei es ein Spaziergang im ersten warmen Sonnenschein, das Finden des perfekten Verstecks für ein Osternest oder einfach das Beisammensein mit euren Liebsten.

Lasst uns die Botschaft der Hoffnung und Erneuerung, die Ostern in sich trägt, in unsere Herzen aufnehmen und mit Freude in die kommenden Tage blicken.

Ich freue mich darauf, auch in der Zukunft viele weitere Geschichten mit euch zu teilen, die hoffentlich eure Herzen erwärmen und eure Fantasie anregen.

Genießt die Feiertage und haltet die Augen offen für die kleinen Magien, die jeden Tag ein bisschen heller machen. 🌸💖

Frohe Ostern und alles Liebe,
Ed Berg

P.S. Ich wollte dieses Jahr mal einen anderen Stil ausprobieren und habe Kira und Lucas als Anime-Figuren zeichnen lassen. Ich muss sagen, mir gefällt das Ergebnis wirklich sehr! 😊 Es ist eine spannende neue Perspektive auf unsere geliebten Charaktere. Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir! Lasst mich wissen, was ihr denkt! 🎨📚

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert