Hallo Buchfreunde!

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Webseite! 😊

Ich bin Ed Berg, Autor und Schöpfer von fesselnden Welten und Charakteren, die dich mit auf Abenteuerreisen nehmen.

Ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast und möchte dich wissen lassen, dass du hier an der richtigen Stelle bist, um alles über meine Bücher zu erfahren. 😍

Insbesondere möchte ich dir meine Buchserie „Kira, die Wandlerin“ ans Herz legen. Das erste Buch wurde bereits an den Verlag geschickt und das zweite Buch ist bereits in Arbeit! 🎉

In dieser spannenden Serie geht es um Kira, einem vierzehnjährigen Mädchen, das entdeckt, dass sie eine Wandlerin ist – jemand, der die Fähigkeit hat, sich in ein Tier zu verwandeln. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Lucas muss sie sich gegen Feinde verteidigen und schwierige Entscheidungen treffen, während sie versucht, ihre Identität und ihr Schicksal zu verstehen.

Bleib auf meiner Webseite und auf meinen Social-Media-Kanälen (facebook) dran, um weitere Informationen über die Veröffentlichung von „Kira, die Wandlerin“ und anderen Projekten zu erhalten. Ich freue mich darauf, dich auf meiner Schreibreise mitzunehmen! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert